Samstag, 28. Juli 2012

Es ist Sommer...

Ich gelobe Besserung, ich bin momentan schrecklich schrecklich beschäftigt mit lauter Kramsquatsch und deswegen hab ich schon länger nicht geschrieben, aber es haben sich ein paar Sachen angesammelt und deswegen wird das nun besser. So.

Also, was hab ich zu meiner Verteidigung zu sagen? Ich war mal wieder in der Exheimat und hab da nen Geburtstag und ne Verlobung gefeiert und mit der Bürokratie der Uni gekämpft, also das Übliche eher - dann hat der Sohnemann noch zwei neue Backenzähne bekommen und war auch dementsprechend drauf, also joa, ich bin eher so dauermüde... Na ja und dann bemühe ich mich noch um meine Zukunft und hoffe, dass ich irgendwann in naher Zukunft nen Traumjob finde.

Nach den paar Tagen in der Ferne hab ich mir Besuch mit hergebracht und weil das Wetter gaaaaaaaaaaanz toll war und der Sommer wohl endlich auch hier angekommen ist, war das der richtige Zeitpunkt um den "Summer" Stoff mal anzuschneiden (har har har, wenn das mal keine großartige Überleitung war...)

Das Resultat seht ihr hier - passt dem Besuch und wird sicher auch noch ein wenig länger passen... 

Also, ich muss sagen, mir gefällt es - ich finde die Kinder auf dem Stoff zwar fürchterlich hässlich, aber ich mag, was dabei herausgekommen ist. 

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Kind ♥

    Und hey, die Kinder auf dem Stoff sind auch super. Ein wenig wie Lekkamrat. Year. Vielleicht wird es morgen ausgeführt, das wird super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Tochterkind ist tatsächlich wunderschön ♥

      Löschen