Sonntag, 5. August 2012

Tüdelü - ich musste mir selber ein Geburtstagsgeschenk machen...

Ich war heute seit langer Zeit mal wieder auf einem Flohmarkt - wie immer mit dem Ziel überhaupt gar nichts zu kaufen...
Ich gestehe, das hat leider nicht so ganz geklappt, ich habe sogar viel zu viel gekauft, aber nun gut, es ging einfach nicht anders und weil ich Dienstag Geburtstag hab, konnte ich das auch irgendwie rechtfertigen vor mir selber...

Aber ich will nicht nur von Kaufsucht berichten... Als erstes: ja, ich nähe noch, aber irgendwie komm ich momentan nicht so sehr viel dazu, denn ich muss mich wohl damit abfinden, dass der Sohnemann keinen Mittagsschlaf mehr machen wird und das klaut mir doch viel von meiner potenziellen Arbeitszeit...
Aber hier nun erstmal also eine Hose für den Sohnemann aus dem Rest von den Geschwister-Tshirts... passte gut, das Kind brauchte eh mal was Kurzes, Sommer ist nun ja doch da...
(Nebenbei schaue ich übrigens Fernsehen, schlimm: "sie hat immer lauter wechselnde Partner" - ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich Olympia schaue und da gerade das gemischte Tennisdoppel läuft, ha ha)
Momentan gibt es bei uns übrigens ausschließlich Käsebrot zu essen, ich tippe aber auch eh, dass die Backenzähne endlich raus wollen, armer, kleiner, rotbäckiger Henry... 
So, Hose passt jedenfalls super, als nächstes soll ein Kleid für mich her, mal sehen, wann ich das schaffen kann... 

So na ja und dann waren wir heute also auf dem Flohmarkt... den gaaaaaaaaaanzen Tag strahlender Sonnenschein, wir sind etwas spät losgekommen, ich dachte schon, dass wir eh nichts mehr finden würden, aber nun ja, ich hab ganze 9 (!) Sachen gekauft... Alles aber absolute Schnäppchen, versteht sich (und wenn ich das schreibe, dann meine ich das auch so - die, die mich wirklich kennen, wissen, dass es wohl eher so Appel und Ei war... ha ha) also ja, 9 Sachen, es ist mir fast ein bisschen peinlich...

Ich habe als erstes 3 Bücher gekauft - alle für Henry... Bücher kann man niemals genug haben, das ganze Spielzeug da musste nicht sein, aber Bücher gehen immer und er hat sich wie ein kleiner Schneekönig gefreut...
Er saß am Anfang die ganze Zeit in unserem neuen Tuch, bei uns sind nämlich die Kokadi Rockstars eingezogen, oh oh oh, sehr verliebt bin ich, viele haben sich darüber gefreut und er sich auch, weil er von da oben alles wunderbar sehen konnte... Einer hat behauptet, ich hätte ihn da drin, um ihn zu kochen und ob ich mir keinen Kinderwagen leisten könne... Henry hat dann passenderweise auf die Frage, ob er runter will, gesagt: "nie runten, Tuch besser" ha ha... fand ich auch, das ganze fand nämlich auf nem Feld statt, ich hatte Mitleid mit den Kinderwagenschiebern...

Na ja, dann hab ich nochmal 3 Sachen gekauft... 3 Schallplatten, um genau zu sein... Schallplatten kann man niemals genug haben, waren aber mehr so Kommerz-Sachen... 3 Greatest Hits - Platten, aber das muss auch mal sein, besonders, weil ich die eine schon einmal hatte und sie aus unerfindlichen Gründen irgendwo verschwunden ist...

So und na ja... dann hab ich noch ein Dreiergespann erstanden...
Hmm, wo stell ich sie nur hin? ich bin verliebt, ich denke aber, sie müssen unter Umständen doch neu bepolstert werden, das ist aber bei dem Schnäppchenpreis eindeutig auch noch drin... oh oh oh, ich denke, ich bin verliebt...
Und ja, ich weiß, ich brauche eigentlich keine Sessel und Clubsessel hab ich auch schon zwei, aber sie passen ganz toll dazu... oh oh oh...


Kommentare:

  1. Ich mag Henry sehr.

    Hose ist super.

    Die Stühle ignoriere ich.

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha, ich schließe mich "Sara" völlig an *ggg*

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für eine Psychorumtrickserei auf einen Flohmarkt gehen und sich vor nehmen nichts zu kaufen! Hast du das ernst gemeint?
    Also ich find die Stühle bzw. Sessel toll. Den Platz dazu muss man halt haben.
    Gruß
    Korle (jetzt sogar mit Blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehme mir das sogar immer vor - ich gehe immer nur hin, weil mir noch ein paar Kassetten in einer Sammlung fehlen, die ich noch haben will...
      Wenn ich mir vornehme, was zu kaufen, dann kauf ich eh nichts... aber das Kind bekommt eigentlich eh immer Bücher und na ja, die Sessel... spontane Verliebtheit - ich bin aber ziemlich sicher, dass ich sie bei eBay für mehr veräußern könnte, als das, was ich nun bezahlt habe. :)

      Löschen