Freitag, 20. April 2012

Natibaby Afryka...

oh man, oh man... 


ich hatte beim Designwettbewerb dieses Design eingereicht:



da hatte ich echt Arbeit reingesteckt - leider hat Natibaby es nicht angenommen, weil sie selber etwas in der Art geplant haben... 
Mittlerweile ist das Tuch auch da:
schlimm ist das - der goldene Glanz... oh oh oh, ich finde es wirklich wunder, wunderschön... 
leider hab ich keins bekommen und ich hätte ja auch einfach leider sowieso nicht das Geld dafür... ich wünschte nur, sie hätten das noch nicht in der Planung gehabt...

so, nun gibt es folgende Optionen...
  1. ich rede mir das Tuch schlecht - es kommt eh in einer anderen Farbe, die ist bestimmt total hässlich und außerdem mochte ich an meinem Vorschlag die tragenden Affen eh am allerliebsten und die gibt es auf dem Tuch gar nicht.
  2. ich merke mir meinen Vorschlag und reiche den irgendwann woanders ein
  3. ich merke mir meinen Vorschlag und webe irgendwann selber Tücher *träum*
  4. ich verkaufe meine Seele bei eBay und schaue, dass ich dafür dieses Tuch bekomme...
kennt sich jemand mit eBay aus? ist das möglich? google hat mir das hier ausgespuckt: guckste hier
also wohl eher nicht so möglich... aber wenn ich zum Versand schreibe, dass der jemand sie erst bekommt, wenn sie meinen Körper verlassen hat oder so?

oh man, ich brauche dieses Tuch... oh oh oh...


Fortsetzung folgt...



2 Kommentare:

  1. Ich spende nen Euro und will es dann mal probebinden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine sehr schöne Idee... aber ich denke, ich werde keine 100 Menschen finden, die nen Euro spenden... :D

      Löschen