Mittwoch, 22. Februar 2012

Gründe für meinen eigenen Blog *reloaded*

Wieso, weshalb, warum hat die Erna eigentlich nun ihren eigenen Blog?!

Das hat unterschiedliche Gründe...

  1. ich mache immer so ganz fleißig bei lauter modernen Marktforschungssachen mit und immer fragen die, ob man auch einen Blog hat, in dem man ueber die Sachen berichtet, die man getestet hat - nun kann ich also mit Stolz "Ja" ankreuzen... 
  2. ist du gute Frau Familienministerin Schroeder schuld... was denkt die sich eigentlich? Nein, nein... auf alle Fälle musste ich mich zum wiederholten Male ueber sie aergern und nun habe ich diesen Blog und kann mich in aller Oeffentlichkeit ueber die Politiker auslassen und mitteilen, warum ich momentan so politikverdrossen bin, na ja und vielleicht liest es ja sogar jemand? 
  3. habe ich gerade das Buch "the Book of Dave" von Will Self gelesen (und darueber eine Hausarbeit geschrieben, von der ich noch hoffe, dass sie ganz toll benotet wird)... starker Tobak das Buch, aber trotzdem empfehlenswert. (daher also die Namensgebung, gut benotet wurde sie allerdings nicht - wenn ihr sie mal lesen wollt, sagt bescheid, ich fand die Benotung unberechtigt... 
  4. bastel ich so unglaublich viel und lese immer selber gerne Blogs, wenn ich mal wieder nicht weiter weiß - vielleicht kann ich ja auch ein paar Tipps geben für Leute, die auch gerade mal nicht genau wissen, wie sie etwas am besten basteln sollen...

So, das ist nun also das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen